TREOFAN - The Future Solutions

Feierliche Einweihung der neuen Produktionslinie
logo_treofan

TREOFAN – The Future Solutions

Für unseren Kunden TREOFAN organisierten wir im Oktober 2015 die feierliche Einweihung der neuen Produktionslinie am Standort Neunkirchen. Die Feierlichkeiten wurden in eine Tagesveranstaltung auf dem Werksgelände von TREOFAN in Neunkirchen und eine Abendveranstaltung in der Industriekathedrale „Alte Schmelz“ in Sankt Ingbert aufgeteilt.

Für knapp 400 internationale Gäste aus aller Welt wurde eine der modernsten Produktionsanlagen Europas im Bereich Etiketten und Verpackungen enthüllt. Innovative Experten gaben anregende Fachvorträge. Im Rahmen der Tagesveranstaltung verwandelten wir zwei Lagerhallen auf dem Werksgelände in ein aufwändiges und professionelles Messezentrum. In exklusiven Lounge-Bereichen konnten die Gäste das „Who-Is-Who“ der Branche zu interessanten Gesprächen antreffen.

Am Abend trafen knapp 200 Gäste für ein Zusammenkommen in lockerer und geselliger Atmosphäre in der Industriekathedrale ein. Bei exklusivem Catering und einem abwechslungsreichem Rahmenprogramm wurde bis in die späten Abendstunden gefeiert.

Unser Projektmanagement umfasste, neben dem internationalen Travelmanagement, Locationmanagement und der Programmausarbeitung auch umfangreiche Gestaltungsarbeit im Dekorationsbereich sowie die komplette Abwicklung professionellen Eventmanagements.