Der Kunde ist König

bei uns & der KVS GmbH

KVS GmbH – ein aufregendes Jahr

2017 wurden die Fahrgäste der Kreisverkehrsbetriebe Saarlouis besonders verwöhnt. Mit insgesamt sechs verschiedenen Aktionen haben wir uns im Namen der KVS GmbH bei allen Kunden bedankt.

Bussi im Bus

Wer schießt das schönste Kuss-Bild im Bus? Egal, ob mit dem Busfahrer, dem Lebensgefährten oder einem Fremden. Unter allen Teilnehmern wurde ein exklusives Valentinstags-Dinner im LaMaison-Hotel in Saarlouis verlost. Insgesamt vier Gewinnerpärchen wurden mit einer Limousine zur Location gebracht, wo bereits ein spektakuläres 5-Gänge-Menü bereitgestellt wurde.

Speed Da(r)ting

Deutschlands bester Darts-Spieler Max Hopp und die deutsche Stimme des Darts, SPORT 1-Moderator Elmar Paulke, auf dem Kleinen Markt in Saarlouis: Für die etwa 200 anwesenden Fans wurde viel geboten. Autogramme, Interviews und ein Match AUF und in einem KVS-Bus. Im Vorfeld wurden außerdem mehrere Gewinner ausgewählt, die die Chance hatten, gegen Ihr Idol anzutreten. Zusammen mit Max Hopp, Elmar Paulke, den Gewinnern und einigen Medienvertretern fuhren wir durch Saarlouis. Passend zum Darts gab’s Pizza und Bier, sodass eine passende Stimmung aufkam. Alle Fans durften mit und gegen Max Hopp antreten. Gewonnen hat am Ende Alexander Langenfeld aus Saarlouis: „Eine Ehre, einmal gegen den besten deutschen Darts-Spieler antreten zu können.“

Tag der offenen Tür

Das Highlight des Jahres war defintiv der Tag der offenen Tür der KVS GmbH:  ein gelungenes Familienfest mit spannenden Führungen, leckerem Essen und tollem Kinderprogramm. Hunderte Besucher strömten auf das Gelände des Busunternehmens, um zu schauen, was sich hinter den Kulissen abspielt. Beim Busziehen konnten außerdem 10 Teams ihre Stärke beweisen. Wer am schnellsten mit 5 Leuten an einem Seil einen 12 Tonnen schweren KVS-Bus über 40 Meter ziehen konnte, gewann.

Neben diesen drei Highlight-Veranstaltungen haben wir weitere kleinere Kundenaktionen für die KVS GmbH erfolgreich umgesetzt.

©Fotos FotoLutz