Niveauvolle Veranstaltungen - unsere Spezialität

Saarland Industrieland

Wie wir mit Industrie Zukunft gewinnen

Im Mai 2016 hat Wirtschaftsministerin Anke Rehlinger zu einem Industriekongress eingeladen. Wie wir mit Industrie Zukunft gewinnen war der Leitsatz der Veranstaltung, die im Weltkulturerbe Völklinger Hütte stattgefunden hat.

Vor rund 500 Gästen haben sowohl Anke Rehlinger als auch Sigmar Gabriel die neue Industriepolitik vorgestellt. Die anschließende Talkrunde mit Vertretern aus der Branche brachte weitere Impulse für die Zukunft. Um auch mit den Gästen ins Gespräch zu kommen, gab es nach dem offiziellen Teil ein Get-together mit regionalen Häppchen.

Unsere Agentur konnte das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Energie und Verkehr bei vielen Aufgaben unterstützen. Themen, wie das Teilnehmermanagement, das Rahmenprogramm und die Öffentlichkeitsarbeit, wurden von n plus event übernommen.

©Fotos Dirk Guldner