"Transparenz, Natürlichkeit und Wachstum“

Die NordLB Luxembourg feiert Jubiläum mit zukunftsweisendem Motto
nordlb-logo

Die NordLB Luxembourg feiert Jubiläum mit zukunftsweisendem Motto

Die NordLB Luxembourg feierte ihr 40jähriges Jubiläum gleich mit zwei Feiern hintereinander: Erst VIP-Gala, dann Mitarbeiter-Fest. Beide Veranstaltungen standen unter dem Motto „Transparenz, Natürlichkeit und Wachstum“, worauf nicht nur das Programm, sondern auch Zelt, Dekoration und Catering abgestimmt waren. Die rund 130 VIP-Gäste konnten durch das transparente Zelt im Innenhof der NordLB die bei Dunkelheit einsetzende Fassadenilluminationen,  mit aufwendigen Licht- und Farbspielen bewundern. Kulinarisch verwöhnt wurden die Gäste aus Nah und Fern von der luxemburgischen Starköchin Lea Linster, die nicht nur in der Küche, sondern auch auf der Bühne überzeugte und für beste Unterhaltung sorgte. Auch bei den Showacts stand das Thema Transparenz im Mittelpunkt.

Die Mitarbeiter waren am Folgetag zu einer Feier mit ebenso abwechslungsreichem Programm geladen. An einer transparenten Eisbar wurden die ersten Aperitifs gereicht bevor das imposante Buffet eröffnete. Die Voice-of -Germany Sängerin Jeannette Curta, ein Cocktail-Duo und ein DJ sorgten danach bis spät in die Nacht für gute Stimmung.