50 Jahre Hörmann KG

Glanzvolle Feier für 880 Gäste
Hörmann_KG_logo

50 Jahre Hörmann KG in Freisen –
Glanzvolle Feier für 880 Gäste

Die Hörmann KG in Freisen begrüßte rund 500 Mitarbeiter und deren Begleitung zu einem Festakt der besonderen Art – das fünfzigjährige Standortjubiläum wurde gebührend in der neuen Werkshalle gefeiert. Diesem Anlass konnte keine gewöhnliche Feier genügen: Eine effektvolle Lichtinszenierung, stilvolle Dekoration und ein außergwöhnliches Set-Design mit LED-Screens, exquisitem Catering von Sternekoch Alexander Kunz, sowie eine spektakuläre Feuercocktail-Show und erstaunliche LED-Künstler verwandelten die neue Werkshalle in eine fantastische Manege. Für das musikalische Highlight sorgten die ECHO-Preisträger „The Baseballs“. Eine Jubiläumszeitung mit Fotos des Abends wurde allen Gästen druckfrisch als Give away mit nach Hause gegeben.

Unsere Projektleitung übernahm für den Kunden die komplette Konzeption, Planung und Durchführung, sowie die künstlerischen und szenischen Inhalte.