Globus Industriepartner-Forum

Tagung und Abendveranstaltung für Top-Entscheider
globus-logo

Tagung und Abendveranstaltung für Top-Entscheider

Mehr als 700 geladene Gäste der GLOBUS SB-Warenhaus Holding erlebten eine exklusive Tagung und Abendveranstaltung im E-Werk Saarbrücken. Der Außenbereich der Location wurde mit einbezogen und das E-Werk in zwei Bereiche aufgeteilt. Als Auftakt zur Abendveranstaltung begeisterten Vertikaltuch-Artisten die Gäste mit einer spektakulären Show. Ein Casino mit Black Jack und Roulette sorgte für besonderes Ambiente und zusätzlichen Nervenkitzel. Wer es weniger aufregend angehen wollte, konnte mit Cocktails oder Kaffee den Abend ausklingen lassen.

Auch bei dieser Veranstaltung boten wir unserem Kunden das Full-Service-Paket von zuverlässiger Organisation im Vorfeld bis zum einwandfreien Ablauf hin zur letzten Minute.