Willkommen im neuen Center Parcs Paradies!

Feierliche Eröffnung am Bostalsee mit rund 1.000 Gästen
600px-Center_Parcs

Feierliche Eröffnung am Bostalsee mit rund 1.000 Gästen

Seit 20 Jahren wurde erstmals wieder eine Center Parcs Anlage in Deutschland eingeweiht. Nach der Grundsteinlegung organisierten wir nun auch das große Eröffnungswochenende mit rund 1.000 internationalen Gästen und politischen Würdenträgern.

Neben der Ablaufplanung zählten das Gästemanagement, die Gästelogistik, die Dekoration, das Catering, die technische Inszenierung mit Licht und Ton, der Personalservice sowie die Erstellung der mehrsprachigen Drucksachen zu den Aufgaben der Agentur. Das Projektteam war international mit Experten aus Deutschland, Frankreich, Holland und Belgien besetzt.

Zahlreiche Künstler ließen den „Abend am See“ zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Den Abschluss bildete eine Feuershow mit grandiosem Feuerwerk über dem See.

  • "Ganz herzlichen Dank für das phantastische Wochenende! Unsere Gäste waren restlos begeistert. Die Betreuung von n plus event war professionell, unproblematisch, Gast – und Lösungsorientiert und dadurch haben auch wir ein entspanntes Wochenende genießen können."

    Esther Puma Park-Managerin